Direkt zum Inhalt

Beifahrer gesucht?!

Sucht ihr noch den perfekten Beifahrer für's Leben? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn Auto Wichert ist im Auftrag der Liebe unterwegs! Wir bringen Singles zusammen, ganz ohne anonyme Online Partnerbörse:
Beim Auto Wichert Speed Dating!


Bei uns heißt es "weg vom Handy, rein ins Auto", denn hier laufen eure Dates, wie sollte es auch anders sein, in unseren Autos ab:
12 Frauen, 12 Männer, 6 Minuten pro Auto! Ganz einfach.

Das Event findet am Donnerstag, den 05. September 2019 um 18:30 Uhr in unserem Audi terminal (Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg) statt.

Bewerbt euch jetzt für das Auto Wichert Speed Dating und freut euch auf einen entspannten Abend mit interessanten Leuten aus eurer Umgebung. Um den Abend richtig zu genießen, sorgen wir für exklusive Drinks und köstliche Snacks in einer außergewöhnlichen Location.

Und damit nicht genug: Es gibt auch noch etwas zu gewinnen! Postet ein Foto von euch im Auto bei Instagram und verlinkt Auto Wichert (@autowichertgmbh). Das Pärchen mit den meisten Likes (Likes Mann + Likes Frau = Summe Likes) erhält Tankgutscheine von Shell im Gesamtwert von 100,00 €! Zudem kann sich jedes gefundene Pärchen auf ein exklusives Gourmet-Frühstück der Extraklasse im Grand Elysée Hotel Hamburg freuen!

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Single seid und ehrliche Absichten habt. Aber das versteht sich ja von selbst oder?

Auto Wichert freut sich auf eure Bewerbung und wünscht Euch schon jetzt viel Spaß und vor allem viel Glück!

Bewerbungsschluss: 28. August 2019. Bewerbe dich jetzt und du bekommst bis zum 30. August die Rückmeldung, ob du einer unserer Kandidaten bist.

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden

nach oben