Auto Wichert hat die „Charity Fight Night“ zu Gunsten des „Kampf Deines Lebens e.V.“ in Hamburg mit viel PS vorm Ring und im Ring unterstützt. Hingucker war der neue Audi A8 für die rund 300 geladenen Gäste, darunter Gastgeber Ismail Özen mit Ehefrau Janina Özen-Otto, Unternehmer Michael Otto mit Gattin Christl. Auch für die Tombola gab es zahlreiche Präsente mit vier Ringen. Neben dem Spendenanlass war das Profi-Debüt der Brüder Robert und Artem Harutyunyan das Highlight des Abends.

» Zur Galerie

Im Rahmen unserer Audi Partnerschaft mit der HSV-Stiftung Hamburger Weg unterstützt Auto Wichert in diesem Jahr erneut die Weihnachtsbaum-Aktion. HSV-Profi Gideon Jung schmückte gemeinsam mit dem Auto Wichert-Audi-Team den Weihnachtsbaum und verteilte auf diesem rund 100 Wunschzettel. Unterstützung bekamen sie in diesem Jahr von kleinen HSV-Fans der Kita Elbkinder (Flughafenstraße). Nun kann jeder Hamburger zu Auto Wichert kommen, einen Wunsch vom Baum abnehmen und erfüllen und dafür am 4. Dezember am Hamburger Weg-Weihnachtstag mit der HSV-Mannschaft bei Stollen und Glühwein im Volksparkstadion Bescherung feiern.

» Zur Galerie

Vom 9. bis zum 11. November 2017 verwandelt sich die Fischauktionshalle Hamburg bei der Man's World in einen großen Männerspielplatz. Zu entdecken, erleben und (aus-)probieren gibt es dort alles, was großen Jungs Spaß macht. Wir sind mit unserem Classic Competence Team um Norbert Gerlach vor Ort und informieren rund um das Thema Oldtimer. Auf unserer Ausstellungsfläche gibt es unter anderem unseren Audi V8 und unseren Iltis zu bestaunen.

» Zur Galerie

Wir sind glücklicher Gastgeber der Sendung "Nachspielzeit - Der Hamburg 1 Sporttalk", die seit dieser Saison in unserem Audi terminal aufgezeichnet wird. Die Moderatoren Uli Pingel, Thorsten Laussch und Marco Ostwald haben immer interessante Gäste aus Sport, Journalismus, Showbusiness, Wirtschaft und Politik zu Gast. Die schönsten Bilder der Ausgaben finden Sie in unserer Galerie.

» Zur Galerie

Zu Hamburgs ersten Oldtimermesse kamen rund 18.000 Old- und Youngtimer-Fans. „Die HAMBURG MOTOR CLASSICS hat Besucher und Aussteller im Sturm erobert“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH. „Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, in Hamburg eine Oldtimermesse an den Start zu bringen.“ Auch wir freuen uns über den regen Besuch an unserem Stand und bedanken uns für das großartige Feedback auf der Messe.

» Zur Galerie

Seiten