Wir sind glücklicher Gastgeber der Sendung "Nachspielzeit - Der Hamburg 1 Sporttalk", die seit dieser Saison in unserem Audi terminal aufgezeichnet wird. Die Moderatoren Uli Pingel, Thorsten Laussch und Marco Ostwald haben immer interessante Gäste aus Sport, Journalismus, Showbusiness, Wirtschaft und Politik zu Gast. Die schönsten Bilder der Ausgaben finden Sie in unserer Galerie.

» Zur Galerie

Zu Hamburgs ersten Oldtimermesse kamen rund 18.000 Old- und Youngtimer-Fans. „Die HAMBURG MOTOR CLASSICS hat Besucher und Aussteller im Sturm erobert“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH. „Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, in Hamburg eine Oldtimermesse an den Start zu bringen.“ Auch wir freuen uns über den regen Besuch an unserem Stand und bedanken uns für das großartige Feedback auf der Messe.

» Zur Galerie

Am 08. Oktober war es endlich soweit: Die 1. Hamburger Hundemesse fand bei Auto Wichert im Bornkampsweg 2 statt! Eine Vielzahl an Ausstellern präsentierte alles rund um den Hund: exklusive Halsbänder, widerstandsfähiges Trainingsspielzeug, das richtige Futter oder auch wetterfeste Bekleidung für Hund, Herrchen und Frauchen. Neben den unterschiedlichsten Verkaufsständen erhielten die Besucher zudem wertvolle Tipps von Tierpsychologen und Trainern über den richtigen Umgang mit Ihrem Liebling. 

» Zur Galerie

VW Bulli ist Kult – genau wie NENA! Gut, dass wir beides zusammen führen konnten bei der großen Jubiläums-TV-Show für NENA in Hamburg. Gemeinsam wurde mit Weggefährten, Freunden, Fans und Musiker-Kollegen ihr 40-jähriges Bühnen-Jubiläum gefeiert. Erst als TV-Aufzeichnung fürs ZDF mit Thomas Gottschalk als Moderator, anschließend ging es für zahlreiche Gäste zur Aftershow-Party in den Club Die Insel. Natürlich nicht ohne Volkswagen Nutzfahrzeuge und Auto Wichert. Komfortable VW Multivans beförderten die Künstler und Familienmitglieder souverän und sicher von A nach B.

» Zur Galerie

Auch Legenden gehen nicht gern nur zu Fuß! Wir freuen uns daher, dass wir gemeinsam mit SKODA die „Nacht der Legenden“ von Reinhold Beckmann unterstützen und mobil machen konnten. Alle Erlöse des Abends sind für den guten Zweck und gehen in Projekte von „Nestwerk e.V“. Die schönsten Bilder des hochkarätigen Abends finden Sie hier in der Galerie.

» Zur Galerie

Seiten