Film

Auto Wichert bewegt - und das auch auf Film. Sehen Sie hier Impressionen unserer Events und weitere Beiträge.

Nachspielzeit (Dezember 2017)

In der Dezember-Folge des Sporttalks "Nachspielzeit" begrüßen Thorsten Laussch und Uli Pingel unter anderem ehem. HSV Präsident Jürgen Hunke und Reporter-Legende Rolf "Rollo“ Fuhrmann. Wir freuen uns über spannende Themen und weihnachtliche Stimmung!

Nachspielzeit (November 2017)

Im November war es mal wieder soweit: Hamburg 1 hat eine neue Folge "Nachspielzeit - Der Hamburg 1 Sporttalk" bei uns im Audi terminal gedreht. Dieses Mal zu Gast bei Thorsten Laussch und Uli Pingel: Sportmoderator und Ex-Fußballprofi Thomas Helmer, Ex-Fußballclub-Präsident und Mitglied des Schlagerduos 'Klaus und Klaus' Klaus Baumgart, Verleger Wolfgang E. Buss und wie fast immer unser treuer HSV-Edelfan Heinrich Höper.

HAMBURG WOMEN Connect #3

140 Frauen aus Hamburgs Wirtschaft, Kultur und den Medien trafen sich im Scandic Hamburg Emporio zur dritten HAMBURG WOMEN Connect, diesmal zum Thema: „Energy en vogue – elektrisierend und nachhaltig“. Unter Leitung der TV-Moderatorin Sabine Stamm diskutierten Manfred Braasch (Geschäftsführer BUND-Landesverband Hamburg), Prof. Dr.-Ing. Bernd Sankol (HAW Hamburg, Institut für erneuerbare Energien und energieeffiziente Anlagen) und Suzana Zhuta (Geschäftsführerin Forward Energie) über den Klimawandel. Im Anschluss fanden die Gäste ausreichend Zeit und Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken.

Kurvenrausch

 

"Hamburg 1 Nachspielzeit" bei Auto Wichert (Oktober 2017)

Wir sind glücklicher Gastgeber der Sendung "Nachspielzeit - Der Hamburg 1 Sporttalk". Im Oktober wurde in unserem Audi terminal wieder eine neue Folge aufgezeichnet. Die Moderatoren Thorsten Laussch und Marco Ostwald hatten auch erneut hochinteressante Talkgäste:

Georg Nolte, Management von Nico Rosberg
Helmut Zierl, Schauspieler
Frank Oberpichler, Musiker vom NDW-Duo "Paso Doble"
Klaus Fock, ehemaliger HSV-Spieler
Heinrich Höper, HSV-Edelfan

 

Seiten

Seiten